FR / EN

INFORMATIONEN

NONANTENEUF SIERRE

Coucou&Co übernimmt das Management des ehemaligen Hotels Ibis Styles in Siders und wandelt es ab dem 19. April 2024 in ein Aparthotel um.

Sie haben eine Buchung im Ibis Hotel vorgenommen und haben Fragen dazu?

Schauen Sie sich bitte die untenstehenden FAQs an, Sie werden sicherlich eine Antwort auf Ihre Fragen finden.

Wir freuen uns darauf, Sie im Nonanteneuf Sierre begrüssen zu dürfen!

Ich habe eine Buchung bei Ibis

Wird meine Buchung aufrechterhalten?

Individuelle Buchungen werden beibehalten.

Für Gruppenbuchungen bitten wir Sie, uns zu kontaktieren per E-mail : booking@coucounco.ch oder per Telefon : +41 27 588 00 06.

Haben sich die Gebühren und Bedingungen geändert?

Die Preisbedingungen, zu denen Sie gebucht haben, werden garantiert, wenn Ihre Buchung vor dem 19. April 2024 beim Hotel Ibis vorgenommen wurde.

Bei im Voraus bezahlten Buchungen erfolgt eine vollständige Rückerstattung Ihrer Buchung seitens des Ibis Hotels (falls dies nicht der Fall war, lesen Sie bitte die nächste Frage in diesen FAQs).

Sie müssen eine neue Zahlung für Ihren Aufenthalt bei Coucou&Co vornehmen. Hierzu erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Zahlungsbedingungen und einem Zahlungslink. Wenn die Zahlungsbedingungen nicht eingehalten werden, sehen wir uns gezwungen, Ihre Buchung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsbedingungen von Coucou&Co gelten: 50% Anzahlung für Buchungen, die mehr als 30 Tage in der Zukunft liegen, 100% Anzahlung für Buchungen, die innerhalb von 30 Tagen in der Zukunft liegen.Die Verwaltung von Nonanteneuf Sierre beinhaltet kein Restaurantangebot. Für den Fall, dass Sie Frühstück bestellt haben, wurde dieses von Ihrer Buchung abgezogen. Sie haben dennoch die Möglichkeit, im Restaurant ATable einen Kaffee, ein Croissant und einen kleinen Fruchtsaft zu bestellen, dafür sollten Sie sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen.

Um Ihre Buchung zu garantieren, bitten wir über einen Zahlungslink um eine Kaution von CHF 200 vor dem Einchecken zu hinterlegen. Diese Kaution soll eventuelle Schäden, die während des Aufenthalts verursacht werden, oder eine zusätzliche Reinigungszeit abdecken. Diese Kaution wird fünf Tage nach Ihrer Abreise zurückerstattet, so dass wir genügend Zeit haben, die Unterkunft zu reinigen und ihren Zustand zu überprüfen. Danach kann es bis zu 10 Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Was kann ich tun, wenn ich die Rückerstattung meiner Buchung durch die Accor-Gruppe (ehemaliger Betreiber des Ibis-Hotels) nicht erhalten habe?

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage an die Direktion des Hotels Ibis Styles in Siders zu richten: +41 27 544 06 06 oder per E-Mail : HB1E2@accor.com.

Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

Wenn Ihre Buchung beim Hotel Ibis Styles in Siders getätigt wurde, können Sie Ihre Buchung bis zum Tag des Check-Ins kostenlos stornieren.

Wenn Ihre Buchung nach dem 19. April 2024 bei Coucou&Co getätigt wurde, gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich habe keine E-Mail von Coucou&Co erhalten, was kann ich tun?

Wir laden Sie ein, uns über das untenstehende Kontaktformular, per E-Mail: booking@coucounco.ch oder telefonisch: +41 27 588 00 06 zu kontaktieren.

Ich möchte einen Aufenthalt buchen

Wo kann ich meinen Aufenthalt buchen?

Sie möchten vor dem 19. April 2024 einen Aufenthalt buchen.
Sie können sich an das Hotel Ibis Styles in Siders wenden : +41 27 544 06 06 oder per E-mail : HB1E2@accor.com

Sie möchten einen Aufenthalt ab dem 19. April 2024 durchführen
Wir bemühen uns, unser Reservierungssystem so schnell wie möglich einzurichten. Wir bitten Sie, uns unter booking@coucounco.ch zu kontaktieren und uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Nonanteneuf Sierre wird in Kürze unter https://www.nonanteneuf-hotel.ch/de/sierre buchbar sein.

Was sind die Buchungsbedingungen?

Ab dem 19. April 2024 gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Coucou&Co.

Ich habe eine andere Frage

Wenn Ihre Frage oben nicht aufgeführt ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so bald wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Frage zu beantworten.

    We are using cookies to give you the best experience. You can find out more about which cookies we are using or switch them off in privacy settings.
    AcceptPrivacy Settings

    GDPR

    • General cookies
    • Hotjar
    • Google Analytics

    General cookies

    Hotjar

    Google Analytics